Bericht der Meiner Bürgermeisterin Ute Heinsohn-Buchmann

Ute Heinsohn-Buchmann (Bürgermeisterin der Gemeinde Meine)

Die Termine der nächsten öffentlichen Ausschuss- und Gemeinderatssitzungen finden Sie unter dem Link "Aktuell" oben links auf der Startseite

Bericht der Bürgermeisterin für die Papenteicher Nachrichten (PN) siehe unten. Der Bericht liegt noch nicht vor.

Verfügbare Downloads Format Größe
Bericht der Bürgermeisterin für die Papenteicher Nachrichten hier demnächst  Byte

Sprechstunde der Bürgermeisterin Ute Heinsohn Buchmann:

Donnerstag 17:00 - 18:00 Uhr im Gemeindebüro Abbesbüttelerstraße 4 in Meine.

Bitte beachten Sie hierzu auch die Informationen in der Tagespresse (Aller-Zeitung und Gifhorner Rundschau. Die Sprechstunde kann auch einmal ausfallen)